UND MEHR

Da ich ja nicht die ganze Zeit auf Weltreise sein kann – was ich natürlich zutiefst bedaure 😉 – kannst du auf dieser Seite verfolgen, was ich in der Zwischenzeit treibe. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das „Selber-machen“ – zum Beispiel von Geschenkpapier. Vor Kurzem habe ich das Nähen entdeckt und schon einiges für unser neues Zuhause hergestellt.

Nähen

Kissen mit Hotelverschluss

Einfache Polsterkissen für Draussen

Innendeko selber machen

Münzmagnete

Drucken

Eine Zeit lang habe ich gerne gedruckt. Es ist einfach. Wenn man mal einen Stempel hergestellt hat, kann man ihn immer wieder und für verschiedene Dinge verwenden. Hier einige Ideen für Druckfreudige:

Geschenkpapier drucken

Geschenke einpacken

Ich mag es, Geschenke schön oder zumindest einfallsreich einzupacken. Die Japaner wissen es schon lange: „Die Verpackung ist das halbe Geschenk“.

Geschenk in sich selbst einpacken

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s