Kissen 1: Einfache Kissenbezüge fürs Wohnzimmer

Habt ihr gewusst? „Kissen mit Hotelverschluss“ heissen die Kissen, auf deren Hinterseite sich die Stoffenden überlappen, um das Kissen zu verschliessen. Und habt ihr auch gewusst, dass es mega-einfach ist, diese zu nähen? Hier habe ich eine gute Anleitung dazu gefunden:

Free Tutorial: Kissen mit Hotelverschluß

Und so sieht mein Produkt aus, das ich aus Stoffen genäht habe, welche ich aus Myanmar mitgebracht habe. Einen Monat lang habe ich sie in meinem Rucksack herumgeschleppt, da Myanmar nicht meine letzte Destination war. So manchen Kommentar musste ich mir anhören… „Hast du einen grossen Rucksack!“, „Wow, was trägst denn du mit dir herum?“, „Wow, this is heavy!“ (Zugegeben, neben 6 Stoffen war auch noch das eine oder andere Mitbringsel dabei 😉

Hinterlasse einen Kommentar